Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 01.02.2022, 19:00 Uhr

@Feuerschweifin

Habe gerade gesehen, dass du oben dann geantwortet hast. Aber ehrlich gesagt, ist dein 1. Post schwer mißverständlich. Sorry, das ist mir alles zu wirr. Und zu unterstellend.
Ich wüsste hier spontan übrigens immer noch niemanden, der sich jubelnd oder sonst wie positiv über den Tod von Menschen (ob Polizist oder nicht) geäußert hätte. Ich weiß nicht, auf welche Äußerungen oder User du hier anspielst.

Und nochmal: warum ist es so schwer, einfach ganz normal auf eine Frage zu antworten wenn man merkt, dass man sich evt. mißverständlich ausgedrückt hat? Warum muss dass dann wieder so gedreht werden, dass der Fragesteller - in dem Fall ich - irgendwie der "Schuldige" ist?

Meine Güte, manche drehen langsam echt ein bisschen frei hier ab und zu...schade, dass dies so oft dann in Unterstellungen oder auch Beleidigungen ausartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.