Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 26.11.2013, 20:31 Uhr

Feste Spange Erwachsene

Ja, ich habe dies auch machen lassen. Ich glaube, ich war 32 Jahre alt, als ich mit der Korrektur gestartet bin. Ich werde so gute 31 Jahre gewesen sein,als ich mich dazu entschloss. Meine Zähne waren an sich gut, aber ich hatte zwischen allen Zähnen Lücken. Dafür habe ich mich immer geschämt, aber als ich im Kindesalter war, hieß es, daß man dies nicht korrigieren kann.

Als Erwachsene habe ich mich dann für die Invisalign entschieden, kam ganz neu aus Amerika und es gab nur ein paar Kieferorthopäden, die das machten. Kosten auch so 5.000 €, die Teile wurden auch in Amerika hergestellt für mich und das gesamte Procedere (Computersimulierte Bilder etc.) von dort koordiniert. Dauer 2 Jahre. Die Spangen bestehen aus durchsichtigem Kunststoff und man sieht es nicht. Zum Essen werden sie herausgenommen und ansonsten durchgetragen. Und ich würde es immer wieder machen! Das Ergebnis ist toll und ich kann jeden verstehen, der dies auch noch als Erwachsener machen läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.