Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baba Yaga am 05.01.2014, 14:45 Uhr

fb-freunde-frage

wenn ihr bei fb jemanden angeschrieben habt den ihr von früher kennt
und der nimmt eure freundschaftsanfrage an
reagiert aber gar nicht auf die nachricht und fragt auch nicht nach wie ihr die letzten 20 jahre verbracht habt
schmeisst ihr den direkt wieder von der freundesliste runter?

 
7 Antworten:

Re: fb-freunde-frage

Antwort von franziska1958 am 05.01.2014, 15:13 Uhr

Nein, warum denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb-freunde-frage

Antwort von andrea_m am 05.01.2014, 15:30 Uhr

Wenn es sie gelesen hat und sich trotzdem so ganz und gar net rührt dann eventuell schon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb-freunde-frage--ja"

Antwort von Sakra am 05.01.2014, 16:26 Uhr

wer bei mir nicht schreibt---der fliegt. ich brauche keine karteileichen. ich sortiere alles und jeden aus. warum soll ich eine lange liste haben, nur damit man sieht wieviele menschen ich *kenne*?
auf meiner liste sind mir wichtige menschen, der rest muss nichts mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb-freunde-frage

Antwort von Flora61 am 05.01.2014, 16:27 Uhr

Ich würde es machen.
Scheinbar hat der "Freund" doch so gar kein Interesse!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb-freunde-frage

Antwort von Nomadin13 am 05.01.2014, 17:16 Uhr

In so einem Fall lasse ich die "Freundschaft" erst einmal bestehen, vielleicht war die Zeit im Moment gerade knapp und es hat nur zum Bestaetigen der Freundschaftsanfrage gereicht.

Ich gehe alle paar Monate durch meine Freundesliste und schmeisse dann die raus, von denen ich nie was gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb-freunde-frage

Antwort von IsaVisa am 05.01.2014, 20:15 Uhr

Gute Frage,

kenn da auch ein paar Spezialisten. Ich bin mir noch unsicher ob es richtig ist. Frag mich auch ob es die nervt wenn man den " gefällt mir" butten drückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fb-freunde-frage

Antwort von leonessa am 06.01.2014, 0:53 Uhr

Wenn man erst einmal über Facebook nachfragen muss, ob man befreundet ist, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich schräg.

Das ist meine Meinung, aber ich bin schon Ü40 und nicht bei Facebook.

Zumindest für mich ist Keiner ein Freund, den ich so lange nicht gesehen und gesprochen habe - egal ob über FB oder im RL.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.