Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 24.01.2006, 20:54 Uhrzurück

falls du noch größere kinder hast oder aus der nachbarschaft

an abgelegte sachen rankommst:

ich habe, als meine tochter ca. 13 monate alt war und größe 68 trug, eine weiße abgelegte boxershorts größe 92 und ein weißes t-shirt dieser größe genommen und mit stinknormalen filzstiften fische und seestern (auf den po) draufgemalt. hat mich nix gekostet (weil klamotten von meinem großen sohn) und ging relativ schnell und die kleine war gut verkleidet auf eine art, die sie auch akzeptiert. waschbar ist das dann natürlich nicht mehr...

jetzt ist sie 2 , trägt jetzt auch größe 74/80 und ich habe von bekannten eine drachenhaube mit schwanz dran bekommen und werde auch wieder mit farblich passenden teilen meines großen was improvisieren...

viel spaß und lg
uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten