Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 22.01.2006, 18:47 Uhr

Schon mal was gewonnen???

Mal eine neugierige Frage an alle.....hat hier schon mal irgendjemand was gewonnen (Quiz, Lotto, etc.)
Bin gespannt auf Antworten.
LG Jessica

 
11 Antworten:

Re: Eine Kühlbox und mal 4 Richtige ( gab nur 70,--DM ) o.T.

Antwort von faya am 22.01.2006, 19:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal was gewonnen???

Antwort von LadyIndiana am 22.01.2006, 19:07 Uhr

Also, vor ziemlich genau einem Jahr war ich mit meinem Mann im Real, da gibts bei uns nen Kiosk, der die in Bayern verkäuflichen Bayern-Lose vertreibt. Ich hatte noch zwei Freilose über und hab gedacht, nimmst jetzt die 2 Euro, oder noch zwei Lose? Ach,sch...aufs Geld,nimm lose. Er noch: Schatz, mann kann auch anders sein Geld verblödeln. Naja, wir saßen Im Auto, ich reiß auf und starre auf das Wort :Fünfzigtausend.
Das Geld ging Größtenteils für schulden drauf. War wie ein Segen . Ansonsten nur Kleinigkeiten: mal nen Ruckack, mal 2 karten für Lord of the Dance. Obwohl ich immer nur sporadisch mitmach. Ach: seitdem zieht mein Mann auch immer mal Bayern Lose....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal was gewonnen???

Antwort von TineBienegirl am 22.01.2006, 19:22 Uhr

Meine Tochter hat einmal bei der Wahl zum schönsten Kind aus unserer Stadt mitgemacht und gewonnen!Es gab einen Fotogutschein im Wert von 750€!

Dann haben wir paar mal im Lotto gewonnen,das höhste war 70€!haben 2 Bücher gewonnen,mit denne ich nix anfangen konnte und habe die bei ebay verkauft!

Einmal habe ich beim Fernsehn angerufen und bei einem Gewinnspiel mitgemacht.Ich habe 3 mal angerufen und habe 50€ gewonnen :-)

Ich glaube das war alles :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reasonAlia und du??? o.T.

Antwort von TinebieneGirl am 22.01.2006, 19:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal was gewonnen???

Antwort von max am 22.01.2006, 19:37 Uhr

Letztes Jahr 3 Tage Sölden zum Schi Opening mit schi fahren, Lehrer 1 Tag, VIP Zelt,...1 von 3 Hauptgewinnen.

Ansonsten leider noch gar nichts.

lgmax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal was gewonnen???

Antwort von Big Mamma am 22.01.2006, 19:51 Uhr

hi ich hab nur kleineres gewonnen und mich darüber umso mehr gefreut weil überhaupt ned damit gerechnet.

einmal ein babywörterbuch von langenscheidt auf deren seite

und hier beim adventskalender von playmobil ein spielset

bei tombola oder so gewinn ich meist häkeldeckchen *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal was gewonnen???

Antwort von horrend am 22.01.2006, 20:15 Uhr

Hab noch nie was gewonnen. Wenn ich mal ein paar Lose zieh, dann könnte ich mir das, was ich da "gewonnen" habe, für den Preis, den ich für die Lose bezahlt habe, wohl dreimal kaufen. Also noch nie. Leider leider... Irgendwann habe ich es aufgegeben, mal zu versuchen, irgendwas zu gewinnen...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch noch nie!!! o.t.

Antwort von reasonAlia am 22.01.2006, 20:21 Uhr

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch noch nie.

Antwort von trixi1310 am 22.01.2006, 20:39 Uhr

Habe grade laut ueberlegt was ich gewonnen habe und mein Mann rief mich. So gesehen *lach*
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von monschischi am 23.01.2006, 10:55 Uhr

schon öfters. 2-3 mal im jahr bei family und co immer mal so kleinigkeiten. einmal für ein jahr katzenfutter, ein wochenende im europapark, einmal 75€ bei lotto keno, der größte gewinn war eine reise nach kuba für 2. jetzt fehlt mir nur noch bargeld und ein auto und dann bin ich glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe noch nie was gewonnen, aber meine Freundin hat supertolle ReiseN gewonnen

Antwort von witha am 23.01.2006, 11:52 Uhr

1x Montreal
1x Mexiko
und nächsten Monat fliegt sie nach Mauritius

Die machen immer irgendwelche Wettbewerbe innerhalb der Firma und wer gewinnt fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.