Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 07.09.2015, 10:36 Uhr

Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

diese vier Balkanstaaten sollten sofort aus der EU entfernt werden...das was diese Länder derzeit veranstalten...
Am Besten diesen ganzen EU-Scheiß sofort einstellen

 
42 Antworten:

Wahre Worte

Antwort von Marianna81 am 07.09.2015, 10:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von lotte_1753 am 07.09.2015, 10:42 Uhr

Welche Balkanstaaten meinst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wurden vermutlich Beitrittskandidaten gemeint

Antwort von Marianna81 am 07.09.2015, 10:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von mama von joshua am tab am 07.09.2015, 10:50 Uhr

....und wenn wir schon dabei sind, bitte Frau Dr. Merkel durch irgendwen ersetzen, der nicht im rosa Traumland lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beitrittskandidaten aus der EU entfernen?

Antwort von lotte_1753 am 07.09.2015, 10:51 Uhr

nicht so richtig logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von Einstein-Mama am 07.09.2015, 10:54 Uhr

Und wer wäre das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Balkanländer sollen aus der EU geschmissen werden?

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 10:55 Uhr

Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von Blueberry am 07.09.2015, 10:55 Uhr

Ich finde, man sollte die ganzen in München ankommenden Flüchtlinge nonstop nach Berlin weiterfahren. Zielort: Reichstag und Kanzleramt. Schloss Bellevue hat sicher auch noch Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von mama von joshua am tab am 07.09.2015, 11:01 Uhr

Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung. Aber vielleicht gibt es da draussen irgendwo einen Menschen, der nicht das grosse Mutti-Herz hat und reinwinkt, sondern erstmal nachdenkt, wie man das ganze ueberhaupt gepuppt kriegt.

Ja, sie fordert "deutsche Flexibilitaet", was in Mutti-Deutsch nix anderes heisst als Steuererhoehung oder ne Sondersteuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taram, HALLO?!

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:02 Uhr

Du schmeißt was in den Raum und bist weg? Welche vier EU-Balkanländer willst du sofort raus haben? Und warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach

Antwort von Einstein-Mama am 07.09.2015, 11:03 Uhr

Heute Nacht waren übrigens wieder Brandstifter am Start...
Wollte ich nur mal erwähnt haben, nicht die ersten und GANZ sicher nicht die Letzten!
Applaus, applaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von shinead am 07.09.2015, 11:04 Uhr

Ja, wenn Du das so gewählt ausdrückst, wird das schon so sein. *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"diesen ganzen EU-Scheiß"

Antwort von Morla72 am 07.09.2015, 11:13 Uhr

Diese Wortwahl spricht schon für sehr differenzierte, konstruktive und wohldurchdachte Überlegungen, chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Europa und die ganze Welt vielleicht - Deutschland nicht!

Antwort von und am 07.09.2015, 11:18 Uhr

Wenn alle Länder der Welt ihre Tore so weit öffnen würden wie Deutschland, wäre die Sache halb so schlimm.
Einziger Fehler, den Deutschland macht - zu wenige Frauen und Kinder aus den Kriegsgebieten holen und stattdessen zu viele junge wehrfähige Männer reinlassen, die dann ihren Testosteronüberschuss hier - in Sicherheit, also völlig fehl am Platze - abreagieren, während sie ihre Frauen, Kinder, Mütter und Schwestern, Alte und Kranke im Kriegsgebiet feige zurückgelassen haben.
Eine Gesellschaft mit Männerüberschuss ist zum Scheitern verurteilt. Denn was ein Männerüberschuss auf Dauer für eine Gesellschaft bedeutet, das sollten, diejenigen, welche die 80% männlichen Refugees ach so herzlich willkommen heißen, sich erstmal vor Augen führen.

Und erzähl mir niemand irgendwelche SCHEISS LÜENGESCHICHTEN, dass das mit den 80% Männern ja gar nicht so sei, sondern dass hauptsächlich Familien, Frauen und Kinder hier ankämen. Spart euch eure scheiß Lügen, ich weiß, dass es nicht so ist! Ich hab doch Augen im Kopf!

Kulturen, die in einer Gefahrensituation nicht als allererstes ihre Schwächsten und Wehrlosesten rettet und stattdessen dem Recht des Stärkeren und Skrupellosen die Wege bahnt, so dass Kleinkinder im Mittelmeer absaufen müssen, sind barbarisch und nicht wert, Kultur oder gar Zivilisation genannt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von Antje04 am 07.09.2015, 11:18 Uhr

Ohhhhhh, dieser Beitrag ist eine sehr gute Diskussionsgrundlage. Argumentativ wertvoll, gut recherchiert und wohlformuliert.
Chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa und die ganze Welt vielleicht - Deutschland nicht!

Antwort von Antje04 am 07.09.2015, 11:19 Uhr

SCHEISS LÜENGESCHICHTEN, dass das mit den 80% Männern ja gar nicht so sei, sondern dass hauptsächlich Familien, Frauen und Kinder hier ankämen. Spart euch eure scheiß Lügen,

Tourette-Anfall? Das kann man behandeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na bei der Wortwahl...

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:22 Uhr

...ist es mit Kultur aber auch nicht weit her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst DU denn jetzt von mir?

Antwort von und am 07.09.2015, 11:23 Uhr

Hast du auch was zum eigentlichen Thema beizutragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:24 Uhr

Peinlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn das Thema?

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:24 Uhr

Vielleicht erklärst du uns das irre AP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur: Wirre nicht irre

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:25 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na bei der Wortwahl...

Antwort von und am 07.09.2015, 11:25 Uhr

Und? Zum Thema fällt dir nichts ein?

Auf Äußerlichkeiten fängt man im Allgemeinen erst dann an rumzureiten, wenn einem sonst nix mehr einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:27 Uhr

Was ist das Thema denn? Habe eben schon gefragt, ob DU das AP vielleicht erklären kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst DU denn jetzt von mir?

Antwort von Antje04 am 07.09.2015, 11:30 Uhr

Nö, ich finde ein profylaktisch beleidigendes Anbrüllen, obwohl noch keiner etwas dazu geschrieben hat, lediglich sehr seltsam und skurril.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an "und" - da stimme ich mal zu

Antwort von sojamama am 07.09.2015, 11:30 Uhr

Hier im Ort sind auch der Großteil junge Männer... nur 2-3 Familien.

Ich glaube, Du siehst das richtig. Nicht alle über einen Kamm scheren, aber ja, ich glaube so ist es.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von Antje04 am 07.09.2015, 11:30 Uhr

Sind so manche Beiträge in diesem Strang. Oder zumindest unfreiwillig komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von Mehtab am 07.09.2015, 11:31 Uhr

Hallo,

ja, auch ich denke, dass Europa kläglich gescheitert ist. Sieht die Wertegemeinschaft vielleicht so aus, dass sich bestimmte Länder (Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) einfach weigern, Füchtlinge aufzunehmen, weil es ja ein deutsches Problem ist, wie Victor Orban es so schön formulierte.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Deutschland seine Zahlungen an die EU stoppen und damit erst alle Kosten, die durch die gegenwärtige Situation mit den Flüchtlingen entstehen, bezahlen sollte. Das ganze Problem wird durch unsere europäischen Nachbarländer massiv verstärkt. Wenn man die Flüchtlinge auf alle Mitgliedsstaaten der EU verteilen könnte, wäre das Problem nicht annähernd so dringlich. Was soll Deutschland denn tun, wenn Ungarn die Flüchtlinge so schikaniert?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier unterschreib ich!

Antwort von shinead am 07.09.2015, 11:38 Uhr

Spätestens die Tatsache, dass sich diverse Länder locker zurücklehnen und lange erklären warum sie keine Flüchtlinge aufnehmen können und das gefälligst andere Länder tun sollen, hat mich vom europäischen Gedanken kuriert.

Ich empfand die EU schon immer als krampfhaftes Modell, die Euroeinführung für verfrüht und die Erweiterungspolitik katastrophal, aber wenn wir noch nicht mal jetzt gemeinsam menschlich handeln können, ist es doch (fast) vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum eigentlich Europa.

Antwort von 21sep2010 am 07.09.2015, 11:46 Uhr

Vielleicht bescheide Frage und vielleicht auch schon beantwortet worden, aber warum "müssen" sie nach Europa? Gibt doch auch angrenzende (muslimische) Staaten die Geld haben.. Dubai, Saudi-Arabien.. Warum "müssen" die nach Europa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europa ist für meine Begriffe gescheitert....

Antwort von Maximum am 07.09.2015, 11:46 Uhr

die wollen da ja nichtmal bleiben...die wollen dahin wo es ne dichte soziale Hängematte gibt. Die Ungarn wollten sie registrieren die haben sich aber nicht registrieren lassen weil sie ins gelobte Land wollen...sind doch sogar abgehaun richtung Mutti Merkel.Das kann man den Ungarn nun nicht zum Vorwurf machen.Weißt du ...in Ungarn und Öst.konnten sie Asyl,Soforthilfe und med. Versorgung haben,aber nein...das reicht nicht...ich bin ja mal gespannt wenn es denn soweit kommt das die besagten Länder Flüchtlinge aufnehmen müssen...KEINER geht freiwillig hier weg und dort hin. Und wenn sie hin geschoben werden kommen sie übers nächste Eck wieder her zu Mutti...aber das kann man den Staaten nicht vorwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von 21sep2010 am 07.09.2015, 11:46 Uhr

kein Angriff, interessiert mich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von Maximum am 07.09.2015, 11:47 Uhr

NEIN,nicht Europa...nur Germany...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von 21sep2010 am 07.09.2015, 11:47 Uhr

bin in belgien und angeblich kommen bei uns 18.000 pro Tag an... ob das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von Einstein-Mama am 07.09.2015, 11:51 Uhr

Deine Frage ist berechtigt und die stellt sich nicht nur du!

International wird Mutti gerade glorifiziert und man zeigt sich dankbar, mit dem fragenden Blick Richtung Emirate.

Man darf gespannt sein.
Und Maximum, den Flüchtlingen einen Vorwurf zu machen, bringt absolut nichts. Die habens nicht verbockt. Und du wärst auch auf keinen Fall in Ungarn geblieben, glaub es mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema

Antwort von lotte_1753 am 07.09.2015, 11:55 Uhr

Ein Thema ist der Männerüberschuss.

In 2014 zeigt Eurostat fast 80% männliche Flüchtlinge in der Altersgruppe 18-34. Das sind Zahlen für alle Asyanträge. Die Annahme, dass in der Kategorie "klassischer Wirtschaftsflüchtling" (Serbien, Albanien, Kosovo) Männer noch stärker überrepresentiert sind und sich daher die Zahl was Flüchtlinge aus Syrien angeht, verringern wird, ist allerdings nicht so fernliegend. Vielleicht hat und hier ein paar belastbare Zahlen was Flüchtlinge aus Syrien angeht. Wobei ich aber auch schlecht einem Mann sagen kann, hier hast Du Deine Kalaschnikov, geh gefällligst kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Lotte,

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 11:57 Uhr

Es geht um das Thema des AP! Da steht was von Balkan und EU...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Lotte,

Antwort von lotte_1753 am 07.09.2015, 11:59 Uhr

ich meinte den Beitrag von und. Das AP ist in der Tat wirr. (Mit fallen eigentlich nur 4 Balkanstaaten ein, die EU-Mitglied sind, und ich weiss jetzt nicht, was Slowenien verbrochen haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von shinead am 07.09.2015, 12:01 Uhr

Die arabischen Nachbarländer haben große Flüchtlingslager eingerichtet.
Aber auch die können nicht alle aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Lotte,

Antwort von wolke76 am 07.09.2015, 12:11 Uhr

Genau das meinte ich. Wirre hingeworfene Bruchstücke, ohne Zusammenhang, ohne Sinn und Verstand. Und dann kommt "und" mit ihren vulgären Ausbrüchen und Männerüberschuss daher und erwartet, dass ich was zum "Thema" sage. Auf konkrete Nachfrage kommt bei ihr nun nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Worum es geht

Antwort von und am 07.09.2015, 12:32 Uhr

Da gibt es nichts zu erklären, nur zu wiederholen. Die AP ist der Meinung, Europa versagt jämmerlich auf ganzer Linie, speziell meint sie wohl in der flüchtlingsfrage. Es gibt - wie offensichtlich in allen Nachrichten zu sehen und zu hören - kein ach so solidarisches Denken und Handeln, wie das von europäischen Politikern einst so vorgesehen war. Allerdings ist dies nicht erst jetzt, seit der Flüchtlingskrise eine Neuigkeit (für mich) - die mangelnde Solidarität war schon seit Jahren, angesichts des ganzen Euro-Affentanzes, abzusehen! Europa ist toll, solange man davon profitiert, aber wehe man soll mal was zurückgeben oder auch nur seine Ansprüche senken, statt immer nur zu nehmen und zu profitieren.

Um was geht es eigentlich - natürlich Geld. Flüchtlinge aufzunehmen und menschenwürdig zu versorgen, ist schlicht und einfach schweineteuer! Um nichts anderes geht es doch hier. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. Ein Flüchtling kostet in Deutschland (und ich setze den deutschen Standard einfach mal als menschenwürdig voraus) im Monat rund 1000 Euro. Ein minderjähriger Flüchtling (und es sind ganz viele junge Männer plötzlich ohne Pass und minderjährig).kostet rund 4000 Euro pro Monat. Aber rechne der Einfachheit halber mal nur mit den Erwachsenen-Kosten. Alleine dieses Jahr werden eine Million Flüchtlingen in Deutschland aufgenommen und nur marginal wieder abgeschoben werden. (Zwar ist 800000 die momentan offizielle Zahl, die aber in den letzten Wochen laufend nach oben korrigiert werden musste, also kann man getrost davon ausgehen, dass zum Jahresende die Million locker geknackt wird.)

Wir sind also bei einer Milliarde Euro pro Jahr - und das sind nur die Unterhaltungskosten ohne jegliche Folgekosten, wie Integrationskosten, Gesundheitswesen, Wohnungsbau, Schulen und sonstige Erweiterung der Infrastruktur, Tausende neue Stellen an Personal usw., was absolut notwendig ist, wenn man auf einen Schlag Millionen von Neubürgern importiert. Dazu kommen noch weitere Folgekosten, die ich aus politisch korrekten Gründen hier nicht erwähnen werde, denn sonst gibt's gleich wieder auf die Mütze. (Jene politisch unkorrekten Folgekosten würden sich übrigens minimieren, wenn man - wie ich es fortwährend predige - hauptsächlich wehrlose Frauen und Kinder aufnehmen würde, anstatt wehrfähiger testosterongeladener junger Macho-Lackaffen).

Das alles kostet mehrere Milliarden. Und zwar nicht einmalig, zweimalig oder dreimalig wie Griechenland - nein, jedes einzelne gottverdammte Jahr aufs neue! Welches Land will denn freiwillig solche Kosten auf sich nehmen, wenn man es auch ablehnen kann? Alleine Deutschland tut das. Schweden vielleicht noch, wobei dort die Stimmung bereits am Kippen ist. Ich rechne mit einer schwedischen Grenzschließung in den kommenden Monaten, spätestens nach der nächsten Wahl.

So, und wenn dieses Jahr eine Million Leute kommen, wieviele kommen dann nächstes Jahr? Nochmal eine Million? Oder eher mehr?
Weniger ganz sicher nicht! Der Migrationsdruck ist immens, dort wo die Million hergekommen ist, da ist noch eine Milliarde. Denn es geht hier nicht nur um Syrien. Um Syrien sogar nur zum geringsten Teil. Die offizielle Anzahl an Syrern beträgt nichtmal ein Drittel aller registrierten Einwanderer. Nichtmal 30% sind Syrer. Davon hat die Hälfte(?) gefälschte Pässe. Macht 15-20% Syrer. Lass meinetwegen 20, 25% Syrer sein. Der Rest kommt aus aller Herren Länder, aus dem Balkan, aus ganz muslimisch-Vorderasien, aus ganz Afrika. Das sind unfassbare Menschenmassen, die sich von dort gen Europa bewegen und früher oder später hier ankommen werden. Sie werden kommen! Nichts ist so sicher wie das.

Was kann man also tun? Aussperren kann man sie nicht, es sei denn, man baut DDR-like 15m hohe, stacheldrahtbewehrte Mauern aus Stahlbeton rund um den Schengenraum und postiert dort auch noch Massen an Militär und Selbstschussanlagen. Will Europa das (wieder)? Wäre das Europa würdig? Ich denke nicht,

Das einzige, was zu tun bleibt, ist das zu tun, was das verwaltungstechnisierte Europa am besten kann, nämlich die Einwanderung diszipliniert zu organisieren, zu ordnen und zu verwalten, damit nicht alles im Chaos ausartet - und vor allem für ein Geschlechtergleichgewicht zu sorgen, das momentan einfach nicht da ist. Für Frauen, Kinder und sonstige verletzliche Personen müssen bevorzugte Bedingungen, Programme und Reisemöglichkeiten geschaffen werden, damit nicht hauptsächlich Millionen durchsetzungsstarker Männer hier ankommen, während Kleinkinder im Meer ertrinken. Es mag vielleicht nicht so aussehen, aber gerade dies ist ein entscheidender Fakt für die europäische Zukunft. Sollte dies nicht gelingen, wird es 15 Jahren Krieg geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von und am 07.09.2015, 12:39 Uhr

Das unfassbar reiche Saudi-Arabien nimmt niemanden auf, weil "Elüchtlinge das Land destabilisieren könnten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum eigentlich Europa.

Antwort von Mehtab am 07.09.2015, 12:56 Uhr

Hallo,

es kommen bei weitem nicht alle Flüchtlinge nach Europa. Die Türkei und Jordanien haben in den ersten Kriegsjahren sehr viele Flüchtlinge aufgenommen, aber diese Länder kommen nach so langer Zeit einfach an ihre Grenzen. Nun kommen die Flüchtlinge halt auch nach Europa. Vielleicht hätte man Jordanien und andere Länder schon früher unterstützen sollen, damit sie den Flüchtlingen dort eine Perspektive hätten bieten können. Mal schauen, ob sich in Dubai und Saudi-Arabien noch etwas tut bei der Aufnahme von Flüchtlingen.

Als ich vor einem Jahr in Ankara war, da beklagten sich schon viele Türken über die vielen Flüchtlinge und erzählten nur noch von "Suriya, Suriya". Ich habe vorher gegoogled, es gibt ca. 20 Millionen Syrer, das ist schon eine Menge, wenn auch nicht gleich alle kommen werden, aber so viele Flüchtlinge kann einfach kein Land alleine aufnehmen. Was jetzt passiert, ist sicher keine optimale Lösung, aber man kann die armen Kriegsflüchtlinge nicht noch mehr traumatisieren, als sie es ohnehin schon sind. Ich hoffe auch, dass sich der Flüchtlingsstrom irgendwann einmal verringern wird, wir einen Teil der Syrer langfristig integrieren können und einge vielleicht auch wieder einmal in ihr Land zurückkehren können, wenn es jetzt auch überhaupt nicht danach ausschaut.

Ich glaube, jeder arbeitet jetzt nur an der "Problembewältigung" und an der "Verwaltung" der Flüchtlinge, damit sie erst einmal mit dem Nötigsten versorgt werden können. Langfristige Lösungen müssen später gesucht werden, wenn man wieder klar denken und geeignete Strukturen aufbauen kann. Frau Merkel wurde auch überrascht von diesem Flüchtlingsstrom. Es gibt niemanden, der hier eine Patentlösung hat! Unsere Kanzlerin hat sich bisher vorbildlich verhalten. Ich meine immer noch, dass die Flüchtlinge, so gut es geht, auf Europa und nicht nur auf Deutschland verteilt werden sollten. Da aber erst Mitte Oktober der nächste europaweite Krisengipfel sein wird, erwarte ich mir vorher nichts in dieser Richtung. Auch die Nachbarländer Syriens, die noch nicht viele Flüchtlinge aufgenommen haben, sind natürlich zur Hilfe aufgerufen. Wir können es uns gerade jetzt nicht leisten, rumzudiskutieren, warum andere nicht helfen, anstatt zu helfen. Es geht hier um Leben und Tod von Menschen, wie man jeden Tag den Medien entnehmen kann.

Ich hätte mir auch etwas anderes gewünscht, aber ehrlich gesagt, mir hats damals schon gegraust als Mr. Bush unbedingt in den Irak einmarschieren musste. Jetzt ist die ganze Region destabilisiert. Viele Nachbarländer können keine Flüchtlinge aufnehmen, weil sie selbst gerade im Chaos versinken.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.