Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1277 am 05.04.2011, 9:10 Uhr

es ist ein LEISTUNGSZENTRUM

und der Name sagt ja schon aus das es auch um Leistung geht ;-)
Meine Tochter ist 5 und macht seit einem Jahr Leistungsturnen , allerdings (noch) nicht in einem Leistungszentrum sondern im normalen Turnverein !!
Da meine Tochter aber von anfang viel Begabung zeigt wird es auch bei ihr aufs Leistungszentrum hinauslaufen , sofern sie weiterhin mit soviel Eifer und Spaß dabei ist ;-)
Und unser Leistungszentrum ist dafür da Talente zu fördern und auszubauen......also gehört auch eine gewissen disziplin dazu und mehr training als in einem "normalen" Turnverein !!
Die Kinder die in ein Leistuingszentrum gehen werden für große Wettkämpfe vorbereitet......bei uns hat sich jetzt eine 16 jährige fürs kommende Olympia qualifiziert !!
Klar habe ich als Mutter einer so jungen Tochter große Bedenken ob es das Richtige ist oder nicht......aber solange meine Tochter es will , werden wir es unterstützen !!
Und für die Knochen und Bänder ist es keineswegs schädlich......kein Kind macht etwas was es rein körperlich noch nicht darf ;-)
Und in unserem Leistungszentrum ist ein Heilpraktiker und ein Physiotherapeut jederzeit da für die Kinder !!

Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.