Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.10.2015, 5:41 Uhr

Es ist Zeit den Kreislauf zu durchbrechen

Ich mach doch hier niemanden an? Wenn man im Netz sucht, findet man tausend Stellungnahmen zum Thema Flüchtlinge, Nazis, besorgter Bürger und sämtliche User die auch gerne was "sinnvolles" dazu sagen wollen. Die einen sachlich, andere reißerisch, oder aggressiv.

Währenddessen passieren weiterhin schreckliche Tragödien. Ich meine auch nicht dass IHR wegseht, sondern dass immer noch Menschen jämmerlich absaufen, oder anderweitig auf der Flucht oder in ihren Herkunftsländern krepieren müssen.
In jedem Land, in denen Flüchtlinge ankommen, wird um Hilfe gebettelt, selbst in Bayern ist man am Limit und bisher läuft alles überwiegend ehrenamtlich.

Und ja, man wird wirklich emotional, wenn man Bilder sieht, auf denen die Zivilbevölkerung Kleinkinder und Babys aus dem Wasser fischt und versucht wiederzubeleben.
Das wäre der Job von Hilfsorganisationen!
Es gibt täglich Dokumentationen, Diskussionen und Versammlungen zum Thema, es ändert sich aber nichts. Jede Nation handelt im Alleingang vor sich hin, völlig plan und ratlos.
Und wir streiten hier um einen Text, dessen Worte zu aggressiv sind?

Ist doch sinnlos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.