Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 10.10.2005, 20:38 Uhrzurück

Re: erst kündigen, wenn neue Arbeit!

Hi,

Selbstkündigen heißt nicht zwangsläufig Sperre. Hat deine Mann gute Gründe dafür, z.B. der AG zahlt sehr unpünktlich das Gehalt bzw. garnicht wird er auch nicht gesperrt.
Und ja, unter gewissen Umständen springt das Sohi ein, ob sich damit aber eure Kosten decken steht auf einem anderen Blatt.

Ohne Hintergründe kann man schlecht raten und man sollte es auf jeden Fall vorher mit den Ämtern abklären. Halte ich persönlich aber für sehr gewagt insbesondere wenn man Frau und Kinder zuhause hat.

Kannst auch mal bei www.tacheles-sozialhilfe.de nachfragen, die haben da mehr Ahnung und es sind auch ein paar SB und Anwälte vor Ort im Forum.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten