Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 10.10.2005, 19:58 Uhrzurück

erst kündigen, wenn neue Arbeit!

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Ich würde auf jeden Fall erst kündigen, wenn ich eine neue stelle hätte!!!!
Und das nicht wegen der drei Monate Sperre, sondern wegen der vielen anderen Monate danach. Ich will ja nicht das schlimmste denken, aber stellt euch mal vor, dein Mann ist monatelang arbeitslos!
Was ist denn dann. Ich finde es ein wenig verantwortungslos zu kündigen, ohne einen neuen Job zu haben. Heute muss man froh sein, überhaupt Arbeit zu haben. Finden ist noch schwieriger!

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten