Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.03.2015, 12:18 Uhr

Erfreulichkeiten!

Ich freue mich, dass heute die Sonne scheint, und wir (alle leicht kränklich) mit dem Kleinen wieder raus können. Wir laufen dann immer eine Runde, wo in einem Garten schon Krokusse blühen, in einem anderen viele gelbe Winterlinge und Schneeglöckchen. Dort wohnen auch Enten und Hühner, die in den letzten Tagen eifrig das Eis von ihrem Teich gepickt haben. Es gibt jeden Tag Fortschritte in Richtung Frühling, der dieses Jahr wirklich lang ersehnt ist, sogar vom Kind.

Außerdem kommen am Donnerstag endlich meine Eltern aus dem Urlaub zurück, nach fast acht Wochen. Die Wochenendbesuche bei ihnen, wenn mein Mann arbeitet, habe ich schon arg vermisst.

Alles entwickelt sich zum Besseren. Der Kleine robbt und kackt endlich, wie es sich gehört. Die Große jammert, weil ihr wegen der Zahnspange die Monsterzähne weh tun ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.