Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 03.03.2015, 11:22 Uhr

Erfreulichkeiten!

Mein Sohn hat sich für ein duales Studium beworben und hat schon zwei Testrunden bestanden und nächste Woche sein Vorstellungsgespräch. Wenn das gut läuft, bekommt er einen Studienplatz ab Oktober.
Außerdem wird unsere Katze, die letzten Mittwoch einen schlimmen Unfall hatte, mit jedem Tag wieder kräftiger und sicher - auch mit einem Auge.
Und die Sonne scheint!

Wird ein guter Tag für mich, das wünsche ich Euch allen auch.

LG
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.