Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 03.03.2015, 11:19 Uhr

Socken-Swap

Ich habe in einer Facebook-Gruppe an einem Socken-Swap teilgenommen und gerade eben mein Wichtelpäckchen bekommen: darin waren die schönsten und kuscheligsten Socken ever, mit einer Fair-Trade Fleur-de-Sel-Schokolade und einem liebevollen Brief, warum es gerade diese Wolle und dieses Muster für mich ist. Da hat sich jemand Gedanken gemacht und ich freue mich gerade so unglaublich...da geht mir das Herz auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.