Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 04.07.2015, 5:20 Uhr

Erdbeeren, Johannisbeeren, Kirschen.. Pestizide! Wie seht Ihr das?

alles Humbug...alle paar Wochen kommt dann regelmäßig raus wie "Bio" das alles ist. Die Nummer nehme ich maximal Oma und Opa Maier aus ihrem Schrebergarten ab...und wenn ich mir dort die Salatköpfe angucke wie die aussehen ...die will ich garnicht essen...das Leben ist nun mal so....ich kaufe keine Karotten teuer ein nur weil ein Pfund Dreck dran hängt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.