Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 03.07.2015, 14:11 Uhr

Ich kaufe eigentlich alles in Bioqualität, bei diesen Obstsorten allerdings

Naja, ich hab auch einen Garten, baue aber weniger Obst und Gemüse an, hab mehr Blumen. Wenn man da nicht auch mal düngt oder spritzt, wächst es auch nicht so wie es soll, die Bäume bzw. Früchte bekommen Krankheiten und da muss man auch ran mit Chemie. Ich kenne in unserem Garten kaum einen Gärtner, der nicht nachhilft. Da ich auch mal Bio wollte in meinem Garten lass ich es jetzt, weil es nicht machbar ist, da kann ich es dann auch kaufen. Selbst der Bio-Bauerkann nicht ganz ohne und der Regen der runterfällt ist nicht mehr rein. Es ist egal wohin man da schaut, irgendwas ist immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.