Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 27.12.2004, 8:16 Uhr

entsetzliches Erdbeben (lang). (sorry beim 1x zu frueh knopf gedrueckt)

Ich weiss nicht, wie es euch bei den bildern geht, die es seit gestern in jedem sender, in jeden nachrichten zu sehen gibt.
Gott sei dank ist niemand den ich kenne dort, und ich hoffe aus ganzem herzen, dass es nicht einen von euch getroffen hat, bzw jemanden aus eurer familie, bekanntenkreis.

Ich frage mich, wie weit dass noch gehen wir auf dieser Welt..
hier in Lissabon ist ein grosses beben seit langem ausstaendig, es gab vorrige woche ein kleines beben (3,5 auf Richterskala) man spuerte bei mir zu hause nicht mehr viel, aber nach dem, was nun passiert ist, graut mir, und ich hoffe dass sowas nicht auf uns zukommt
wohne zwar 12km vom strand entfernt (per auto)
meine mutter aber nur mehr 5, und mir geht seit gestern viel im kopf herum..
entschuldigt wenn ich euch hier nun so volllaber, aber..
es geht mir nicht mehr aus dem kopf
diese vielen toten, die kinder, die am strand spielten..
die verzweifelten eltern die ihre kinder suchen und vielleicht nie wieder sehen werden, nie begraben werden koennen, nie einen ort haben werden, wo sie trauern koennen...
was wird noch alles passieren?
treibhauseffekt, erdbeben, stuerme, schnee wo er nicht sein sollte, kaelte wo sie ungewoehnlich ist..
bringen wir unsere erde nun total um?
ich erwarte von euch keine diskussion, keine antwort
aber es tut verdammt gut sich wo ausschreiben zu koennen

danke
fuer alle die bis hierher gelesen haben
Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.