Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 28.12.2004, 10:53 Uhrzurück

Re: sowohl als auch

ich weiss wirklich nicht in wie weit der Mensch tatsächlich in der Lage ist die Welt zu zerstören.
Ich glaube, dass wir nicht die Erde zerstören, sondern nur unseren Lebensraum.

Ob das Schmelzen der Polkappen mit dem Ozonloch oder mit der minimalen Konstellations Umstellung zwischen Erde und Sonne zu tun hat, ist noch nicht erwiesen. ES ist auf jeden Fall klar, dass diese klimatisch bedingten Veränderungen schon lange vor Existenz der Menschheit passiert sind.

Auweiah, lässt Noah jetzt Grüssen? ;-)
Nein, die Bibel macht sich diese Naturkatastrophen nur zu nutze... aber das ist ein anderes Thema.

Erstaunlich ist, dass keiner die Welle kommen hat hören.

Noch eine kleine Geschmacklosigkeit am Rande........ spielen die im Radion noch dieses Lied "die perfekte Welle"?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten