Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 31.10.2015, 10:08 Uhr

Entscheidung Hauskauf - Entscheidungshilfe bitte!

Wir haben hier alles direkt vor Ort und erreichen alles in wenigen Fussminuten.
Die Stadt ist nur 20minuten entfernt und Bus und Bahn fahren hier im Minutentakt.
Dennoch ist es hier sehr ländlich. Daher sind wir das ansich schon völlig gewöhnt.
Mein Mann und ich sowieso da wir beide in einem kleinen Dorf aufgewachsen sind.

Wenn er ganz nach uns kommt wird er auch gar nicht großartig in die Stadt zum feiern oder Shoppen wollen, da sind wir beide nie die Typen dazu gewesen.
Aber er kann da ja auch ganz anders sein als wir und dann ist es natürlich doof wenn er eine Stunde bis in die Stadt braucht.

Wenn man ihn fragt dann sagt er er möchte gerne dort wohnen weil sein Zimmer so schön groß ist und weil der Garten so groß ist und er dann da ganz viel spielen kann und eine Rutsche und alles haben will.
Aber ich denke er versteht noch nicht was es wirklich bedeutet umzuziehen. (Als er von dem Umzug erfuhr brach er in Tränen aus, nach langem hin und her erfuhren wir dann das er dachte das er all sein Spielzeug zurück lassen muss weil auch alles IN der Wohnung dem Vermieter gehören würde)


Viel sehen würden wir ihn eh nicht. Er arbeitet Nachts und pennt den ganzen Tag über. Bevor jetzt aber kommt dann gibts stress wenn wir Tagsüber zu laut sind: Das hat er jetzt genauso. Er wohnt noch bei unseren Eltern und hat dort in der Straße gefühlte hundert Kinder die die ganze Zeit am rumschreien sind. Er ist abgehärtet und hat kein Problem damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.