Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 02.04.2022, 14:52 Uhr

Enkeltrick Anruf....

Oh, „Microsoft“ probiert es regelmässig bei uns… da möchte ich immer quatschen, aber die haben einfach keine Lust mehr ich glaube, es liegt wohl daran, dass ich ihnen immer gleich sage, dass es nicht sein kann, das etwas mit meinem PC nicht stimmt, und dass es auch nicht sein kann, dass sie „Microsoft“ sind…. Komisch, dann werden sie immer pampig zu mir
Einmal habe ich sie auch gefragt, ob sie denn meinen Mann kennen, der würde auch bei Microsoft arbeiten… nein, leider kennen sie ihn nicht, das fand ich schade


Ich denke, alle älteren Personen wm informieren… in der Familie könnte man vielleicht sogar irgend ein Codewort/Satz abmachen, um rauszufinden ob tatsächlich Familie anruft… oder das klar thematisieren und bespricht, ob es überhaupt möglich wäre, dass man die Omi anruft…. Also, wenn ch als Enkel Probleme habe, darf ich eben nicht Omi anrufen und Geld fordern,,, werde ich als Omi angerufen von der „Enkelin“ und sie will Geld, dann weiss ich als Omi, dass es nicht stimmen kann!
Aufklären und besprechen…. Immer und immer wieder…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.