Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbara79 am 17.11.2020, 22:57 Uhr

@ Einstein

Ganz ehrlich....du hast eine selektive Wahrnehmung, die nicht mehr gesund ist! Ich frage mich so langsam, was in deinem Leben passiert sein muss, dass Du so scharf drauf bist bei anderen Dreck am Stecken zu finden, dass Du zur Not sogar deine kranke Fantasie als Tatsache darstellst.

Nichts, aber auch gar nichts was du bisher von mir gelesen hast könnte darauf schließen, dass ich mit Kriegshelden die Kämpfer der Wehrmacht meine!

Um es ganz klar zu sagen tut mir jeder junge Mann und jede junge Frau schrecklich leid, die dazu gezwungen wird in einem Krieg zu kämpfen und an die Front zu gehen. Und da mache ich keinen Unterschied zwischen dem Soldaten eines Landes oder eines Krieges und dem eines anderen Landes und eines anderen Krieges. Wer dieses Schicksal nicht freiwillig gewählt hat ist zu bedauern und mitunter zu bewundern.

Und ich danke Gott dafür, dass mein Sohn nicht in den Krieg ziehen oder sonstwie kämpfen MUSS.

Und gerade deswegen finde ich diesen Spot eine Frechheit echten Helden (und wie ich oben schon schrieb JEDER ART) gegenüber. Und absolut vergleichbar mit der Rede des Mädchens. Vielleicht mit dem Unterschied dass diese Rede laienhaft die Eltern des Mädchens schrieben und dieser Spot von Profis gemacht wurde.

Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.