Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.02.2013, 14:25 Uhr

Eine Farce... nicht immer!

Genau!

Meine Mom ist das siebte Kind und ihr Pate ist Theodor Heuss. Der hat sich auch nie sehen lassen und außer einer wertlosen Urkunde nie was geschenkt...

Spaß beiseite...

Die Eltern sollten eben sehr genau entscheiden, wer die Patenschaften übernimmt. Meine Patentante war großartig! Ich habe sie so geliebt, obwohl wir uns nur zwei oder dreimal im Jahr gesehen haben (sie kam aus Passau, wir leben im Rhein-Main-Gebiet). Sie hat mit mir gespielt, hat mich Werte gelehrt und war immer für mich da!
Noch heute lächele ich, wenn ich mein graviertes Besteck sehe. Sie hat es mir geschenkt und meine Initialen eingravieren lassen.
Ich habe dann gefragt, was ich denn mache, wenn ich heirate. Dann würden sich ja die Initialen ändern. Darauf hin meinte sie zu mir, dass ich dann immer auf das Besteck schauen würde und an sie denken würde, denn es sei ja auch ihr Nachname...
Inzwischen bin ich verheiratet, mein Mann hat meinen Namen angenommen, aber jedesmal, wenn ich den Tisch "gut" decke, habe ich ihre Stimme im Ohr. Das ist einfach ein warmes Gefühl...

Meine beste Freundin ist die Taufpatin meines Sohnes. Sie macht ihren Job sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.