Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 09.09.2005, 8:26 Uhr

Eigentlich ein Paradoxum !

..das muss man sich dann mal auf der Zunge zergehen lassen:

NPD-Kandidatin gibt im Wahlkampf wortwörtlich alles und stärkt mit ihrem heroischen Tod die Linken!!!! Das ist tatsächlich die Ironie des Schicksals (für alle Atheisten)oder ein Zeichen dafür, dass Gott doch Humor hat (für alle anderen)..

Allerdings tut es mir trotz allem leid, wenn ein Mensch so früh stirbt (und dann noch für die-aus meiner Sicht- falsche Sache).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.