Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 09.09.2005, 8:01 Uhrzurück

Re: Keine Entscheidung am 18.09. wegen Tod NPD-kandidat

Verstehe ich das richtig: alle anderen haben dann schon gewählt und dieser betroffene Wahlkreis wählt später nach? Dann könnten die Wähler ja gezielt so wählen, dass sie das bisherige Wahlergebnis direkt manipulieren.. Na klasse.
Und das alles wegen einer Partei, die meines Erachtens nach eh verboten gehört (ich weiß: das ist nicht möglich, denn wir leben ja in einer Demokratie, aber wir Juden haben dummerweise so ein beschissenes Langzeitgedächtnis) ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten