Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 09.09.2005, 8:01 Uhr

Keine Entscheidung am 18.09. wegen Tod NPD-kandidat

Verstehe ich das richtig: alle anderen haben dann schon gewählt und dieser betroffene Wahlkreis wählt später nach? Dann könnten die Wähler ja gezielt so wählen, dass sie das bisherige Wahlergebnis direkt manipulieren.. Na klasse.
Und das alles wegen einer Partei, die meines Erachtens nach eh verboten gehört (ich weiß: das ist nicht möglich, denn wir leben ja in einer Demokratie, aber wir Juden haben dummerweise so ein beschissenes Langzeitgedächtnis) ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.