Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 19.04.2015, 11:56 Uhr

Eifersucht

Tochter, 6 Jahre, scheint eifersüchtig auf ihren Papa zu sein. Momentan schläft mein Mann im WZ (Schnupfen und deshalb Schnacheritis ;)) Madam kommt noch immer jede Nacht zu mir ins Bett.
Nun ist es so, das wenn mein Mann ins Schlafzimmer kommt, sie sofort fragt, was er hier will und das ich ihre Mama sei. Auch wenn mein Mann und ich uns mal umarmen, schiebt sie sich dazwischen und schimpft mit ihrem Papa.
Wir sagen ihr dann, das es stimmt, das ich ihre Mama bin und mein Mann ihr Papa, und das wir beide SIE sehr lieb haben, das wir uns untereienander aber auch lieb haben, sie aber keine Angst haben muss, das ich deswegen sie nicht mehr liebe. Bringt aber rein gar nicht, erst wenn mein Mann mich nicht mehr berührt ist das für sie in Ordnung.
In den ersten Jahren habe wir darüber noch geschmunzelt, aber nun denke ich könnte diese Zeit langsam vorbei sein oder ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.