Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 31.07.2013, 10:16 Uhr

Ebay Artikel Paket nicht erhalten obwohl Hermes Status zugestellt ist?

Hermes ist immer so eine Sache des Boten... da gibts solche und solche.
Manche geben Pakete auch mal Kindern und lassen die auch unterschreiben, ob ne Unterschrift leserlich ist, ist interessiert auch keinen, man könnte Langstrumpf hinschreiben :-(
Könnte schwierig werden nachzuvollziehen, wer das Paket angenommen hat.
Hatte vor kurzem auch eine Auseinandersetzung mit einer Hermesbotin (die mir sicher auch nicht zur Ehre gereichte, hatte mich wie rumpelstilzchen geärgert;-)). Ging um ein Nachnahmepaket wo sie kein Wechselgeld hatte bzw. sowas auch gar nicht wechseln durfte, war mir neu, bisher haben die Hermesboten immer gewechselt, hatte da noch nie Probleme mit. Die wollte aber mein ersehntes Paket wieder mitnehmen, das fand ich gar nicht lustig *hust* nachdem wir uns angezickt haben, hab ich die Dame auch nie wieder gesehen... hier kommt jetzt ein anderes Hermesbote mit Wechselgeld (ist anscheind wirklich aber so, laut Hermes, daß die nicht wechseln müssen... dennoch war die Art und Weise der Zickerei von beiden Seiten unmöglich;-))....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.