Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 27.07.2016, 10:31 Uhr

Drittanbietersperre - bitte um kurze Hilfe

Also erstmal hört es sich für mich nicht nach einem Abo an sondern als hätte jemand die mobilen Daten eingeschaltet.
Bei einem richtigen Abo hilft dir nämlich keine Internetflatrate.
Als erstes wäre also zu prüfen ob die mobilen Daten ausgeschaltet sind und ob Sohn sie nicht auch mal einschaltet.

Hier kannst du prüfen ob für irgendwas ein Abo vorliegt, die Seite ist Seriös!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.