Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.08.2014, 17:54 Uhr

Dresscodefrage

In welchem Bereich arbeitest Du denn?
Ich bin ja in den Naturwissenschaften und ich arbeite nach der Devise, dass Da niemand von mir vollen Business-style erwartet. Ich mache mich fuer richtige Meetings schon schick aber ich mag Anzughosen auch ueberhaupt garnicht fuer mich, ist einfach nicht mein Stil. Ich kaeme mir da verkleidet vor. Ich versteh voellig was Hase sagt, aber wenn die Hosen nicht richtig sitzen (was ich oft frueh morgens auf dem Glasgower Flughafen beobachte waehrend ich auf einen Flug nach London warte, die Fluege sind in der Regel voll mit business people) und man sie eigentlich eh nicht mag schaut das auch nicht gut aus.
Ich fuehle mich in Kleidern und Roecken sehr viel wohler und entspannter, steht mir auch besser. Ich bin allerdings 1.80m gross, Typ Amazone, ich schaue auch in einem Bluemchenkleid nicht wie ein kleines Maedchen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.