Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.08.2014, 11:41 Uhr

Dresscodefrage

Hi noch mal,

Kleid ist auch vollkommen okay. Da musst du nur aufpassen, dass es eben (gerade wegen deines Alters) nicht zu ausgestellt, zu lieblich oder zu kurz wird, denn dann wirst du evtl. nicht für voll genommen. Klingt blöd, ist aber so. Insofern würde ich mir da auch keine allzu verspielten Details in Sachen Schmuck oder Schuhe erlauben, auch wenn dein Stil sonst anders oder flippiger wäre.

Ich bin im normalen Leben auch gerne mal leger - sitze z. B. gerade barfuß mit Stretchhose und T-Shirt am Rechner - aber wenn ich mit wichtigeren Kunden oder Geldgebern zu tun habe, verkleide ich mich durchaus ein bisschen, auch wenn mir das im Inneren widerstrebt. Das bringt einem nämlich einen automatischen, optischen Vorsprung, den man/frau sonst erst im Gespräch mühsam erarbeiten müsste. Männer machen das übrigens ganz selbstverständlich, da gehört Klappern immer zum Handwerk, sogar bei meinem moderesistenten Mann.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.