Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.08.2014, 5:53 Uhr

Dresscodefrage

Hi,

ich finde das Kleid etwas kurz für offizielle Gespräche mit potenziellen Geldgebern. Knieumspielend (also knielang, ruhig aber auch - etwas - kürzer) finde ich da passender. Außerdem bin ich ü-ber-haupt kein Fan von Stiefeletten zu dieser Art von Kleidern, auch wenn die Beine toll sind. In Kunst- und Modekreisen okay, aber für wirklich offizielle Veranstaltungen wäre mir das zu "gewollt originell" und nicht klassisch genug.

Ballerinas finde ich wiederum (sofern du nicht solche Sauerkrautstampfer hast wie ich und eher der zierliche Typ bist) auch zum Etuikleid und zur Zigarettenhose schick, kommt natürlich auf die Ballerinas an - die sollten eher in Richtung Unisa oder Gabor gehen, weniger in Richtung El Naturalista oder Camper ;-)

Marineblau oder schwarz muss m. E. nicht unbedingt sein, du musst ja nicht unbedingt total "brav" daher kommen. Auch Muster gehen, allerdings natürlich keine großformatigen Blumen- oder Grafikprints. Schöne, businesstauglichere Outfits oder Kleider findest du von Hugo, Strenesse, Oui Set oder Comma...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.