Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TRini am 12.07.2005, 9:54 Uhrzurück

Diese Einstellung in allen Ehren, aber...

die Ökosteuer als Gegenfinanzierung für die Rentenversicherung war doch wohl etwas am Ziel vorbei???

Wenn die Leute nämlich (wie gerde von Dir gewünscht) nicht mehr so viel Auto fahren, fehlt das (fest eingeplante)Geld bei der Rente.

Trini

PS: Es hat ja auch schonmal ein schlauer Mensch berechnet, daß die Tabaksteuer deutlich mehr Geld für den Staat bringt, als die Behandlung tabakbedingter Krankheiten kostet.

PPS: Daß die Umfrage nicht repräsentetiv ist, steht völlig außer Frage.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten