Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.07.2005, 9:37 Uhrzurück

*lach

na ganz schrecklich, keine Frage. Aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich diese Umfrage nicht für representativ halte.
Klar, ich befürchte, dass die Grünen es schwer haben werden bei dieser Wahl. Obwohl ich nie verstehen kann, warum das so ist. Liegt es wirklich an dem Spruch mit den 5 Euro pro Liter? (Übrigens war das ein hypothtischer Spruch der damals getätigt wurde. Also im Sinne, wenn man die Schäden, die durch die Autos entstehen von den Atuofahrern bezahlen lassen würde, dann müsste der Liter 5 Euro kosten. Und das wurde dann mediengerecht aufgebauscht -BILD Dir eine Meinung)

Wir hier sind doch alle Mütter und Väter. Und wollen, dass unsere Kids später auch noch was zum LEben haben, oder? Ich kann es da überhaupt nicht nachvollziehen, wie man als Eltern die CDU wählen kann. Ihr einziger BEitrag zur Umwelt ist die Wiedereinrichtung der Atomkraft. Da bleibt mir die Spucke weg.

Klar ist Arbeit und Geld auch wichtig. Aber meint denn wirklich jemand, dass sie es wirklcih so viel besser hinkriegen? Sind das zauberer? Und ob es wirklich so gut ist, die angeschobenen Reformen gleich wieder einzustellen und andere machen zu wollen (die dann auch nicht sofrt fruchten können, also wieder was neues...)

für mich steht fest, dass mir vor dem Luxus ersteinmal die Umwelt steht. Denn wie sagt der schöne Spruch? (Sinngemäß):

Wenn mal jeder Baum gefällt ist
wenn mal jeder Fluss verschmutzt ist
....

dann stellt Ihr fest, dass man Geld nicht essen kann.

In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass wir mindestens 5%, aber schön wärs wenn 10% kriegen werden

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten