Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.03.2013, 13:45 Uhr

Die Wölfe kommen

ich finds nicht toll, vor allem weil ich nachts alleine unterwegs bin. aber vor wildschweinen hab ich genauso angst wie vor streunenden hunden. ich hab auch immer ein abwehrspray dabei. gegen tiere sind die ja noch erlaubt.

aber einen wolf hatten wir hier mal im ort. der war sogar am hellichten tag unterwegs und lief hier durch die straßen. das war schon unheimlich. vor allem wurde den kindern eingetrichtert, wie sie sich verhalten sollen wenn sie ihn sehen. schauder.. er wurde dann erschossen, weil er zahlreiche karnicken und hühner gerissen hatte. auch schafe waren nicht mehr sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.