Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.05.2010, 0:10 Uhr

die Nachteule sagt erst mal vielen Dank

und ich hoffe ich kann mir alles merken.

Mein Sohn ist anfänger, Laptop deswegen, weil er den gut mitnehmen kann auf Wettkampf und Trainingslager wenn Pause ist - er geht ins Leistungsschwimmen und die Wettkämpfe dauern oft das ganze WE und dann kann er lernen und spielen gleichzeitig denn es ist of ein langer Tag von 8.00 bis 18.00 Uhr oder länger je nach Teilnehmer.
Und auch mir wäre es lieber denn ich bin oft Wettkampfrichter und kann dann auch mal eine Pause machen und mich hier umschauen.

Spiele ist eigentich nur eins das Roller Coaster Tycoon (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) da ist auf unserem PC kein Speicherplatz mehr vorhanden weil auch mein Mann unheimlich viel Musik drauf hat und ich sehr viele Bilder.

Platz für einen festen PC ist auch nicht wirklich vorhanden die sind irgendwie immer im Weg.

So nun muss ich aufhören, die Fehler werden immer mehr und morgen ist der nächste Wettkampf da müssen wir um 8 Uhr fit sein zum aufstehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.