Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.01.2022, 11:56 Uhr

Die Mörderwohnung - Umfrage

Huhu
Eine meiner Patientinnen wohnte in einem Haus wo jemand wochenlang in der Wohnung gelegen hat ohne dass es aufgefallen ist

Viele andere Wohnungen und Häuser haben sicher auch ihre Geschichte,in unserem Keller gab es eine merkwürdige Anordnung an Eisenringen in die Decke eingelassen die auch Anlass zu Spekulationen geben würden,zumal es der einzige richtig zugemauerte und mit fetter Tür versehene Raum war(wir haben ein altes Tonnengewölbe von vor 1880,das Haus wurde nachträglich auf den noch älteren Keller gesetzt)(alles andere sind halboffene Nieschen ohne Türen)

Ich selber würde nicht ausziehen,bei meiner Klappe würde ich dem Nachbarn vermutlich erzählen dass ich die Wohnung Grade deshalb genommen habe weil ich mich mit dem Geist des verstorbenen bei der Besichtigung so nett unterhalten habe, danach hat man wohl Ruhe vor dem Nachbarn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.