Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 26.11.2005, 8:45 Uhrzurück

Re: Dickes Geld für Ex-Minister

Eine Ungerechtigkeit sonder Gleichen!!!!
Das sind sowieso Gehälter, Weihnachtsgelder, Pensionen und dergleichen die in keinem Verhältnis mehr stehen!!
Natürlich darf jemand der eine höhere Qualifikation hat(egal ob Politik und freie Wirtschaft) mehr Geld verdienen, aber warum ist Deutschland denn in vielen Bereichen in so einer Misere?Weil diese Gehälter etc. total aus den Fugen geraten!
Aber der kleine Bürger verzichtet doch im Durchschnitt schon lange auf sein Weihnachtsgeld!Also ich mußte das und hab`s zum Wohle der Firma auch akzeptiert.
Das versuch mal bei einem Minister!?

Ich bin sauer!
Sonja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten