Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja33 am 26.11.2005, 8:45 Uhr

Dickes Geld für Ex-Minister

Eine Ungerechtigkeit sonder Gleichen!!!!
Das sind sowieso Gehälter, Weihnachtsgelder, Pensionen und dergleichen die in keinem Verhältnis mehr stehen!!
Natürlich darf jemand der eine höhere Qualifikation hat(egal ob Politik und freie Wirtschaft) mehr Geld verdienen, aber warum ist Deutschland denn in vielen Bereichen in so einer Misere?Weil diese Gehälter etc. total aus den Fugen geraten!
Aber der kleine Bürger verzichtet doch im Durchschnitt schon lange auf sein Weihnachtsgeld!Also ich mußte das und hab`s zum Wohle der Firma auch akzeptiert.
Das versuch mal bei einem Minister!?

Ich bin sauer!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.