Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 11.06.2013, 13:15 Uhr

Deutschland weltweit Puff Nr. 1

das ist so weil alles "normal" ist.Es dauert nicht mehr lange da darf auf öffentlichen Straßen oder Plätzen gev...werden weil es ja normal ist. Die Tiere machen das ja auch...und es ist doch ein Urtrieb des Menschen.In einigen Regionen Afrikas ist es ja schon...oder immernoch so. Da wird sich gegriffen was dem geilen Bock vor die Nase kommt,egal ob alt oder jung.Nicht selten Kinder um die 12 Jahre...und es ist "normal"...
Es gibt ja kaum noch ein Tabu in diesem Bereich. Sachen von dem ich nichtmal zu träumen wage sind bei der Jugend doch normal...ich habe mal sowas gelesen da ging es um Arschf.... und schlucken...und es wird sich ausgetauscht wie wenn unsereins Backrezepte austauscht.
Das selbe mit der Homoehe...es ist so und fertig,warum muß sowas so hoch gepusht werden und ausgelutscht werden ? Wenn es normal sein soll,dann soll es auch so gehandhabt werden,ich laufe auch nicht rum erzähle ich bin Hetro...ach ich bin eh zu alt für solche Themen denn hier im Forum sind sehr viele junge Leute die es gaaanz anders sehen als ich...ich she es nämlich nicht so das jeder seinen Trieb und Gedanken ausleben darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.