Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 17.02.2016, 11:12 Uhr

@ Desire... ich habe Dir nur in meinem letzten Posting was an den Hals

Ich habe dir gerade geschrieben dass du mal wieder runterkommen sollst von deinen Missverständnissen und empörten Ausrufen!

Warum kannst du das nicht?

Wenn ich ein Gutmensch bin dann sind die anderen Schlechtmenschen...basta...so einfach bekommt man einen Titel.

Im Vorbeigehen sehe ich schon lange keine Menschen mehr....ist dir entgangen, macht aber nichts. Geht dich auch nicht wirklich was an.
Wir betreuen inzwischen in zwei fxen Unterkünften ca. 120 Asylwerber. Darunter Familien, Männer, Frauen, unbegleitete Minderjährige die noch kein spezielles Quartier bekommen haben.
Erzähl mir nicht wer hier von uns in der Realität lebt und wer nicht. Möchtest du gern besser dastehen als andere oder wo harperts bei dir?
Realitätssinn kann man dir manchmal ebenso nicht nachsagen Pekaboo....die erste die "Bombe" schreit bist ja bekanntlich du....meistens auch noch so laut dass die Russen kein Problem damit haben es zu hören.

Also hör mal auf zu wissen was ich mir wünsche oder nicht. Und lies oder hör mal zu was andere sagen oder schreiben. Wäre wesentlich besser als auf empörte aufgeplusterte Henne zu machen hier. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.