Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.01.2005, 11:33 Uhrzurück

Der Witz ist ja,..

Hallo!


... daß die Briten an sich ein eher ironisches Verhältnis zu unserer Vergangenheit haben. Klar pflegen sie auch ihre Paranoia, aber es geht fast jedem Deutschen so, wenn er Engländer trifft: Da wird gejoket, bis die Schwarte kracht, so nach dem Motto: Wo hast Du Deinen Panzer gelassen?! Und da soll man als Deutscher möglichst lustig antworten, und dann ist alles in Butter, freundschaftsmäßig.

War sicher eine geschmacklose Aktion, aber mir macht keiner weis, daß er nicht provozieren WOLLTE.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten