Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 14.01.2005, 11:33 Uhr

Der Witz ist ja,..

Hallo!


... daß die Briten an sich ein eher ironisches Verhältnis zu unserer Vergangenheit haben. Klar pflegen sie auch ihre Paranoia, aber es geht fast jedem Deutschen so, wenn er Engländer trifft: Da wird gejoket, bis die Schwarte kracht, so nach dem Motto: Wo hast Du Deinen Panzer gelassen?! Und da soll man als Deutscher möglichst lustig antworten, und dann ist alles in Butter, freundschaftsmäßig.

War sicher eine geschmacklose Aktion, aber mir macht keiner weis, daß er nicht provozieren WOLLTE.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.