Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.09.2015, 20:06 Uhr

Demokrstischer Rechtsstaat und Islam

Wieso Paniknapf? Sie hat doch nur auf Lauchs Beitrag, dass die Behörden z.T.kapituliert haben geantwortet, dass das nicht sein kann. Selbstverständlich können die Behörden nicht kapitulieren.Das hat mit Panik doch gar nichts zu tun?

Diese negativen Dinge gibt es, das weiß man. Angst ums eigene Land muss man deswegen nicht bekommen, um Gottes Willen! Genau so wie es Rechtsradikale gibt.Rührt man dann im Paniktopf, wenn man schreibt, dass es nicht angehen kann, dass rechte Schläger Leute terrorisieren? Nein, das tut man nicht.Man regt sich auf, sucht Lösungen, distanziert sich.Aber man bekommt nicht vorgeworfen im Paniktopf zu rühren.Oder?

Warum bekommt man es aber vorgeworfen, wenn es um andere Misstande geht? Ich meine, die rechten sind ja glücklicherweise genauso eine Minderheit, wie es radikale Muslime sind.Warum wird die eine Angst so negativ bewertet, die andere aber nicht?

Es wurde hier ja absolut nirgends behauptet, dass die Mehrheit der Flüchtlinge so radikal sei,dann wäre es etwas anderes. Dann wäre es eine falsche, angstmachende Behauptung.

Die Mehrheit der Deutschen wiederum ist auch nicht rechtsradikal. Gott sei Dank. Welcher Paniktopf ist denn political correct?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.