Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.05.2016, 19:04 Uhr

Definiere mal Südwesten etwas genauer!

Hallo
die 9° denke ich sind eher die Nachttemperaturen - oder?

Wir waren übers Himmelfahrts-WE auch im Schwarzwald u. fahren über Fronleichnam nochmal - allerdins war alles "nur" Freizeit.

Ich habe eine Bluse mit "Krempelärmeln" - also entweder langarm tragen o. hochkrempeln u. mit Knopf fixiieren, die hatte ich dabei u. dann noch ein Oberteil (dünnes) mit 3/4 Arm das man auch gut hochkrempeln kann die paar cm. Habe dann abends immer das verschwitzte Teil ausgewaschen u. zum Trocknen aufgehangen, gut wars, meist am n. Morgen schon wieder tragbar. Hosen hatte ich mich verschätzt, da hatte ich nur lange dabei (Jeans) aber man konnte auch die gut krempeln u. zu 3/4 Hose machen. Auch praktisch sind dann Hosen mit den Reißverschlüssen die man schnell mal kurz o. lang machen kann. Zusätzlich hatte ich eine Fleeceweste mit u. noch eine Übergangsjacke, zur Not hätte ich auch alles übereinander ziehen können wenn es kälter geworden wäre.

Da wir wandern gingen habe ich keine Sandalen mitgenommen, dafür ist es unpraktisch.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.