Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 17.05.2016, 18:59 Uhr

Oh weh, mein Zeh

Ich weiß, ist eigentlich kein Aktuell Problem, aber vielleicht hat jemand einen Tipp. Mein großer Zeh tut seit einigen Wochen weh. Neben dem Nagel ist es ein wenig geschwollen und ganz hart.

Probierte erst diese Stinketeersalbe, dann Jodsalbe. Eine Zeit lang versuchte ich es mit ignorieren.

Jetzt kommt auf einmal rund um den Nagel immer wieder etwas Blut. Die Schmerzen sind nicht stark.

Jedenfalls habe ich auf der Arbeit Viel Stress, bei meiner Hausärztin sitzt man mindestens drei Stunden im Wartezimmer. Das ist leider so. Ich kann aber schlecht auf der Arbeit fehlen im Moment da sehr viele Termine, Chefin hat mir viele neue Aufgaben zugeteilt.

Für einen Termin beim Hautarzt wartet man zwei Monate. Einmal pro Woche ist dort Notfall Sprechstunde, da wartet man dann noch länger als bei der Hausärztin.

Eigentlich sehe ich es nicht als Notfall an. Andererseits ist ein blutrnder Nagel auch nicht so ganz normal.

So ein Mist.

So, wer hat den ultimativen Tipp für irgendeine super duper Nagelsalbe? Oder eine Idee was das sein könnte?

Ich habe nur sehr bequeme Schuhe und es gab auch keine Verletzung. Keine Ahnung wo das her kommt.....

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Oh weh, mein Zeh

Antwort von omagina am 18.05.2016, 8:01 Uhr

versuch es mal bei einer fusspflege...aber einer die sich richtig damit auskennt....ein sogenannter podologe....da dürften es auch keine langen wartezeiten geben...so einer hat erfahrung und sagt dir dann ob du damit zum arzt musst oder ob es auch ohne geht...viel erfolg und flotte heilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh, mein Zeh

Antwort von krokodilchen am 18.05.2016, 17:09 Uhr

Eingewachsener Nagel? Kann auch seitlich einwachsen..
Retterspitz. Kleine Stofffetzchen damit um den Zeh binden und natürlich immer mal neu machen, sollte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh, mein Zeh

Antwort von krokodilchen am 18.05.2016, 17:09 Uhr

Eingewachsener Nagel? Kann auch seitlich einwachsen..
Retterspitz. Kleine Stofffetzchen damit um den Zeh binden und natürlich immer mal neu machen, sollte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.