Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 13.01.2017, 11:10 Uhr

Dass heute bei uns kein Schulausfall ist...

Antje, das ist mir auch ein Rätsel. Schule liegt hier (Mittelhessen) auf 400m - Riesenschneeverwehungen und starker Sturm, außerdem streiken die Busse. ich musste das Kind hinfahren und habe für die 15km über eine Stunde gebraucht - obwohl ich ihn vor dem Schulberg ausgesetzt habe, der ohnhin unpassierbar war. Wahrscheinlich schaffen es die meisten Lehrer eh nicht in die Schule. Die Schule hat auf ihrer Homepage ausdrücklich vermerkt, dass der Unterricht stattfindet.

Anderes Kind natürlich andere Schule, auch Busfahrerstreik, zu Fuß gehen lassen wollte ich es den langen Weg nicht, weil es in Strömen geregnet hat und stark windig war.

Ich wäre gar nicht erst losgefahren, wenn ich geahnt hätte, wie die Verkehrsverhältnisse tatsächlich sind, aber bei uns Kaff (deutlich tiefer) lag kein Schnee. Aber so ohne weiteres zuhause lassen finde ich auch schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.