Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.01.2017, 11:15 Uhr

Hier im Taunus...

...war die Nacht extrem ungemütlich, aber jetzt geht es soweit wieder.

Zum Glück hatten wir gestern Abend vergessen, die gelben Säcke rauszustellen, aber bei den meisten Nachbar ist viel durch die Gegend geflogen, einen konnte ich vorhin bei uns aus dem Vorgarten pflücken, und die nächste Hauptstraße ist übersät mit Müll und die halbgeleerten Säcke hängen unter den Autos. Ich bin vorhin an zwei Feuerwehreinsätzen wegen umgeknickter Bäume vorbei gekommen...

Ich geh dann mal den Garten freischaufeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.