Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasmine am 23.09.2006, 11:20 Uhr

das toppe ich noch - Dito m.T.

Ich meinte damit ja auch, sog. Biosachen aus dem Supermarkt - denn da wird wirklich viiiel gemauschelt und andere Sachen in die Verpackung gesteckt als es draufsteht. Anders sieht die Sache natürlich direkt beim Erzeuger aus (Bauern). DA kann man sich ja RELATIV sicher sein, dass man bspw. Eier aus der eigenen Freilandhaltung bekommt. Und wie gesagt, die kaufe ich auch öfter mal, meist eben zum direkten Verzehr (also Frühstückseier) und zum Backen z.B. kaufe ich halt "Billig-Eier". Aber letztlich eher aus Geschmacksgründen denn aus Tierschutzgründen, da bin ich ehrlich.

Ich denke ein Einzelner kann nicht viel ausrichten und leider Gottes gibt es in Deutschland einfach keine MEHRHEITEN die irgendwas bewirken. Die Deutschen haben nun mal leider Gottes diese Mentalität NICHT unbedingt FÜR DIE GESELLSCHAFT und MIT DER GESELLSCHAFT etwas zu tun sondern nur für sich selbst - und ich habe leider Gottes meinen "Charakter" dahingehend ändern müssen weil ich mich sonst viiiieeeel zu sehr immer aufgeregt habe über die anderen Egoisten! Also bin ich dazu übergegangen einfach auch in vielen Dingen egoistischer zu sein. Es ist traurig, ja, aber irgendwann hatte ich halt auch keinen Bock mehr immer irgendwo "der Depp" zu sein.

Ist jetzt vielleicht leicht am Thema vorbei *grübel* *gg*!... Sorry!

LG Yasmine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.