Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.03.2013, 18:20 Uhr

Das stimmt zwar, aber im RL

gibt es selten an einem Ort diese bandbreite verscheidener menschen aus verschiedenen gegenden, teils aus richtig weit entfernten Ländern (also, gut, bei mir im Job schon), mit denen man über mehrere tage zu vielen (trivialen und sehr ernsten, dumm blödelnden und intelektuell anspruchsvolleren) Themen Diskussionen führen kann...

Zudem habe ich in meinen bescheidenen sechs Jahren hier durchaus "Menschen" kennengelernt, die ich zum Teil auch persönlich getroffen habe oder hoffe, noch zu treffen ;), mit denen mich etwas verbindet, deren Meinung und Standpunkte ich sehr zu schätzen weiß und die zu Freundinnen geworden sind.
Im RL habe ich durchaus auch das Glück, gute, sehr gute und enge Freunde und Freundinnen zu haben, aber ich sehe dies hier durchaus als große Bereicherung.

Zudem, wie ich Nikas schon mal per PN schrieb, sehe ich hier einen so interessanten Querschnitt durch die Bevölkerung, von sehr jung bis schon Großmutter, von tougher AE mit extrem anspruchsvollem VZ-Job bis zur ebenso toughen Vielkindmutter zuhause, verschiedenste Berufe, verschiedenste Lebenseinstellungen und Lebensgeschichten, dass es mich schon fasziniert----manche Vorurteile werden fleißig bestätigt, manche beschämend gekippt, neue entwickelt....sehr spannend!

Und lustig ist es auch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.