Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 31.10.2003, 11:11 Uhrzurück

Das mit den Steuern ist mir gestern auf den Heimweg auch noch eingefallen...

...davon was "der Dieter" an Steuern zahlt leben wahrscheinlich alle SH- und AH-Empfänger in ganz Tötensen und auch ansonsten wird er mit seiner Produktionsfirma und allem anderen, in dem er so mitmischt, einige Arbeitsplätze schaffen, was man ja von vielen anderen Medien-Großverdienern (z.B. Ralph "Rolex" Schumacher, Stefan Effenberg, mein besonderer Freund OLIVER KAHN) nicht unbedingt sagen kann.

Ebenfalls zustimmen will ich den Aussagen, daß in seinem Buch ja nix anderes steht, als das, was wir auch in Express, Bild, Bunte oder Gala lesen können. Er plaudert ja auch ausschließlich OFFENE GEHEIMNISSE der Szene aus. Wenn überhaupt, verstößt er gegen den Promi-Ehrenkodex: Wir benehmen uns alle wir Arschlöcher und decken uns gegenseitig. (So hört man z.B. aus der Münchener Szene, daß ALLE schon lange vor dem großen Knall von Ollis P1-Affäre wußten, auch alle "großen" Zeitungen, daß da was läuft. Nur sollen sich die Journalisten natürlich gehütet haben, etwas zu schreiben, sonst wären sie ja "draußen" gewesen, deshalb war es auch ein Käseblatt, daß dann "aufdeckte", was eigentlich außer uns "Normalos" alle schon wußten.)
Wie heißt es doch so schön in der Sprite-Werbung: IMAGE IST ALLES!

Würde mich nicht wundern, wenn Verona diese "Er hat mich geschlagen"-Story so kurz vor dem Start ihrer neuen Serie mit seiner Zustimmung erzählt hat und er dafür Kohle gesehen hat ;-) Die sind beide dermaßen "geschäftstüchtig", denen traue ich alles zu *ggg*.

P.S.: Den "Wackel-Dieter", den es jetzt für einen Haufen Kohle zu kaufen gibt, werde ich mir trotzdem erst kaufen, wenn's ihn für 3 € auf'm Wühltisch gibt. Aber, o wunder: das Ding verkauft sich besser als der Wackel-Elvis!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten