Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 11.12.2005, 11:30 Uhrzurück

Re: Das kommt aber auch immer ein bissl auf das Kind an.

Ich kaufe auch das was sich meinen Kinder wünschen.

Mein grosser hatte nee Phase da fand er Puppen Klassen. Hatte eine Babypuppe und bekam dann noch einen BUggy. Den schob er dann samt Puppe stolz durch die gegend. Sehr zum Missfallen meiner Schwiegermama *gg*

Meine Jungs haben sich auch eine Küche gewünscht. Die bekamen sie dann auch.

Zu Ostern haben sich beide eine Barbie gewünscht ( das war letztes Jahr. Der Grosse war da 7 und der mittlere 5 *gg*)

Meine Tochter spielt mit allem. Puppen, Autos´s, Werkbank.

Ich würde keinem meiner Kinder vorschreiben mit was sie zum spielen haben.

Ich selber hab als Kind gerne mit Puppen gespielt. Aber ebenso liebte ich es mich mit den Jungs im Dreck zu wälzen oder Fussball zu spielen.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten