Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 10.12.2005, 21:32 Uhrzurück

@JoVi: *Lach*

Nein, ich glaube das das Ironie sein sollte hat sie vielleicht nicht mitgeschnitten. Ich vermisse die Uzis auf jede Hand, Handfeuerwaffe der vollbusigen Frau seit Lara Croft.
Mensch...

Ist ja übel viel.
Mein Sohn bekommt ein neues Zugsystem, eine Puppenhaus mit passenden Kaufladen - und selbst das ist schon zuviel, wenn die Großeltern väterlicherseits ihr Paket beilegen.

Aber diese MASSEN rächen sich. Meine Mutter hat meine Geschwister aufgrund des Rabenmutterimage als Berufstätige auch immer mit Zeug zugeschmissen.
Gut bekommen hat ihnen das nicht.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten