Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 10.12.2005, 21:32 Uhr

@JoVi: *Lach*

Nein, ich glaube das das Ironie sein sollte hat sie vielleicht nicht mitgeschnitten. Ich vermisse die Uzis auf jede Hand, Handfeuerwaffe der vollbusigen Frau seit Lara Croft.
Mensch...

Ist ja übel viel.
Mein Sohn bekommt ein neues Zugsystem, eine Puppenhaus mit passenden Kaufladen - und selbst das ist schon zuviel, wenn die Großeltern väterlicherseits ihr Paket beilegen.

Aber diese MASSEN rächen sich. Meine Mutter hat meine Geschwister aufgrund des Rabenmutterimage als Berufstätige auch immer mit Zeug zugeschmissen.
Gut bekommen hat ihnen das nicht.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.